Der Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 17.01.2018 musste ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt werden, da der alte geschäftsführende Vorstand bestehend aus Heike Bichowski, Gesine Mierke und Sandra Gerike ihre Ämter niedergelgt haben. Auch die Sportwartin Julia Krüger war auf letzten Vorstandssitzung zurückgetreten. Allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern ein herzliches dankeschön für die geleistete Arbeit. Als neue Vorsitzende wurde einstimmig Tanja Weicken gewählt, ebenfalls einstimmig wurde die stell. Vorsitzende Ute Motel und die Schatzmeisterin Sandra Ehlers gewählt. Dem neuen Führungstrio alles gute für die bevorstehende Amtszeit. Die freigewordenen erweiterten Vorstandsämter (Sportwart und stellvertretende Schatzmeisterin) werden auf der nächsten Hauptversammlung gewählt.

Geschäftsführender Vorstand nach § 26 BGB sind die Vorsitzende Tanja Weicken, die stellvertretende Vorsitzendere Ute Motel und die Schatzmeisterin Sandra Ehlers.


Vorsitzende