Der Vorstand

Auf der Vorstandssitzung am 05.11.2017 wurden offene Vorstandsämter im erweiterten Vorstand neu besetzt. Sandra Ehlers wurde als stellvertretende Schatzmeisterin und Fritzi Delille als stellvertretende Jugendwarte gewählt. Jacqueline Kornett wird bis zur nächsten Jugendversammlung das Amt Jugendsprecherin ausüben.

Es ist vollbracht auf der Hauptversammlung am 30.03.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Da einige der Vorgänger sich nicht wieder zur Verfügung stellten, mussten neue Mitglieder gewonnen werden die Führung des Vereins zu übernehmen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen. Zum neuen Vorsitzenden wurde Marcus Weicken gewählt, seine Stellvertreterin ist Gesine Mierke. Zur neuen Schatzmeisterin wurde die bisherige Stellvertreterin Sandra Gerike zur ihrer Stellvertretung Heike Bichowski gewählt. Als Sportwartin wurde Julia Krüger, zu ihrer Stellvertreterin Karin Walk gewählt und seit langen wurde auch das Amt des Platzwartes wieder besetzt es wird durch Corinna Gerstung ausgeübt. Allen gewählten herzliche Glückwunsch und eine glückliche Hand bei der Führung der Amtsgeschäfte.

An dieser Stelle sei auch den ausscheiden Vorstandsmitglieder Sabine Hübler, Martina Krüger und Madelaine Ruhnau für ihre jahrelange Arbeit gedankt.

Die Jugendwarte standen nicht zur Wahl, da diese Satzungsgemäß von der Jugendversammlung gewählt werden müssen.

Geschäftsführender Vorstand nach § 26 BGB sind die Vorsitzende Heike Bichowski, die stellvertretende Vorsitzendere Gesine Mierke und die Schatzmeisterin Sandra Gerike.

Vorsitzende Heike Bichowski

Stellvertretende Vorsitzende Gesine Mierke

Schatzmeisterin Sandra Gerike

Stellvertretende Schatzmeisterin Sandra Ehlers

Sportwartin Julia Krüger

Stellvertretende Sportwartin Karin Walk

Jugendwartin Sandra Behrend

Stellvertretende Jugendwartin Fritzi Delille

Platzwartin Corinna Gerstung


Vorsitzende